Home
 

Manfred Jung


Über uns


ie heute bestehende Kanzlei
MANFRED JUNG Steuerberater geht auf den Gründungszeitraum der Fünfziger Jahre zurück. Gegründet wurde sie damals durch Steuerberater Walter Bauer in Offenbach am Main. Die Übernahme durch Manfred Jung erfolgte am 1.7.1986.
Seit 1996 befindet sie sich in den jetzigen Räumlichkeiten in Bieber, einem Stadtteil von Offenbach.
 
Der Standort der Kanzlei in Offenbach-Bieber liegt in der Infrastruktur zentral innerhalb des Rhein-Main-Gebietes und ist sowohl mit dem Pkw ( genügend Parkplätze sind im Hof vorhanden) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
 
Wichtig für die Man- danten von
MANFRED JUNG Steuerberater ist der Teamgedanke der Kanzlei. "Wir sind heute mit unseren acht Mitarbeitern nicht mehr ganz klein, aber wir wollen mit unserem Team, in welchem unsere Mandaten ihren fixen Ansprechpartner haben, den feinen Unterschied ausmachen."
 
Zeitgemäßes Interior und modernstes technologisches Equipment sowie immer neue Fortbildungen, Seminare und Lehrgänge unseres Teams bilden die "Standardbasis" für unsere Mandanten.
 
Unsere Philosophie:
Beratung. Kompetenz. Und Persönlichkeit.

 
Über uns
Leistungsportfolio
Steuerberatung
Jahresabschlüsse
Rechnungswesen
Lohnbuchhaltung
Existenzgründung
Aktuell
Kontakt
Impressum
 
     
 
>> nach oben