K a n z l e i

Ü b e r   u n s

      Die heute bestehende Kanzlei MANFRED JUNG Steuerberater  wurde bereits in den Fünfziger Jahren gegründet. "Gründervater" war Steuerberater Walter Bauer in Offenbach am Main. Die Übernahme durch Manfred Jung erfolgte im Juli 1986.

Seit 1996 befindet sich die Kanzlei im Offenbacher Stadtteil Bieber. 

      Nach einem weiteren Umzug vor ein paar Jahren ist der Standort der Kanzlei noch verkehrsgünstiger geworden. "Wir sind direkt am Ende der B448 auf dem Bieberer Berg, in unmittelbarer Nähe des Kickers-Stadions."

Neue moderne Räumlichkeiten und ein ansprechendes Ambiente unterstreichen den Anspruch der Kanzlei. Aktuellstes technologisches Equipment, ständige Fortbildungsmaßnahmen, Seminare und Lehrgänge unseres Teams sind selbstverständliche "Standard"-Basics für unsere Mandanten.


      Von entscheidender Bedeutung für die Mandanten von  MANFRED JUNG Steuerberater  ist dabei der Teamgedanke innerhalb der Kanzlei. "Innerhalb unseres Mitarbeiterteams haben unsere Mandanten in der Regel ihren fixen Ansprechpartner."

   
Unsere Philosophie:
Beratung. Kompetenz. Und Persönlichkeit.

Share by: